Über mich

Alexander Preidt Ihr Coach und Supervisor aus Lünen

Kontaktieren Sie mich

Ihr Coach im Ruhrgebiet

Über mich

Mein Standort ist Lünen (nördliches Ruhgebiet), doch bin ich in NRW und ganz Deutschland tätig. Im Laufe meines Lebens sammelte ich die unterschiedlichsten Erfahrungen und erwarb verschiedenste Qualifikationen.

Bevor ich mich im Januar 2005 selbstständig gemacht habe, arbeitete ich zunächst als Projektleiter und später als Regionaldirektor (head of regional delegation) South-East-Asia und stellvertretender Direktor (deputy head of zone) Asia-Pacific für eine internationale Organisation.

Konsequente Aus- und Weiterbildung erweiterten meine fachlichen Kompetenzen.

Durch meinen langjährige Auslandsaufenthalt habe ich interkulturelle Kommunikationserfahrung gesammelt.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Kommunikationspsychologie (Master of Science)
  • Wirtschaftspsychologie (Master of Science)
  • Coach, Mastercoach, Lehrcoach
  • Supervisor, Lehrsupervisor
  • Organisationsentwickler
  • Gruppenleiter nach TZI (Themenzentrierte Interaktion)
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers
  • Transaktionsanalyse
  • Kommunikationstrainer
Coaching

Coaching

für Einzelpersonen, Gruppen, Teams und bei Projekten

Erfahren Sie mehr
Supervision

Supervision

für Einzelpersonen, Gruppen, Teams und bei Projekten

Erfahren Sie mehr